Trink dein Gemüse! (Und das Neueste im Garten)

Naked Pressed Juice

Jungs!! Ich habe nicht den Garten in für EV er erzogen! Aber rate mal was? Es geht immer noch sehr stark. Ich hörte auf zu bloggen, als Nick viel unterwegs war. Die Wahrheit ist, dass Grüns im Aquaponics-Garten

Es ist Greensaison, also haben wir viel Salat, Mangold, Rüben und Grünkohl. Und bald ist es an der Zeit, unsere Sommerfavoriten zu beginnen: Tomaten, Gurken, Paprika.

Eine Sache, die wir mit all unseren Grüns gemacht haben, war, sie in Saft zu verwandeln. Das Entsaften der eigenen Früchte und Gemüse ist eines der Dinge, die wirklich Spaß machen, wenn es neu und aufregend ist. Aber dann wird dir klar, was für ein Schmerz die Entsafter zu reinigen ist!

Vor allem, da Nick weg war, war es nicht die Mühe wert, nur für mich selbst Saft zu machen, das ganze Gemüse sorgfältig zu waschen, in der Küche ein Chaos zu machen und dann den Saftpresser zu reinigen. Aber ich trinke immer noch gerne frisches Obst und Gemüsesäfte. Umso mehr, seit ich versuche, zusätzliche Vitamine und Nährstoffe für das Baby zu sich zu nehmen. Ich bin so froh, dass kaltgepresste Säfte in Lebensmittelgeschäften so beliebt sind!

Es scheint, als ob es nicht allzu lange her ist, dass kaltgepresste, konservierungsmittel- und additivfreie Säfte nur in Reformhäusern erhältlich waren, aber jetzt sind sie so weit verbreitet. Und nackte Säfte springen jetzt mit ihrer neuen Linie Naked Pressed auf den Zug! Im Moment ist Naked Pressed in den West Coast Stores erhältlich und wird bald bundesweit erscheinen.

Naked Pressed Juice

Ich war total aufgeregt, eine Marke zu sehen, die ich kenne und liebe (in meinem ersten Trimester lebte ich mit Naked Green Machine-Saft, als ich keinerlei Interesse daran hatte, irgendetwas zu essen, das einem Gemüse ähnelt, das einem Gemüse ähnelt). Die nackten, kaltgepressten Säfte enthalten keinen Zucker ( so viele “gesunde” Säfte da draußen) und keine Konservierungsstoffe, dh keine seltsamen, nicht aussprechbaren Zutaten. Außerdem werden sie durch das Non-GMO-Projekt verifiziert… alles Gute in meinem Buch.

Naked Pressed Juice

Ich wollte alle Geschmacksrichtungen ausprobieren, also habe ich eine davon gefunden.

Naked Pressed Juice

Mein liebling? Ich bin immer ein Fan von grünen Säften, also waren diese meine Favoriten. Es war ein Wurf zwischen den beiden. Das Bright Greens war ein bisschen süßer, also fand ich es toll, dass es das Grün etwas abschwächte, aber das Hearty Greens war extra grün und ich fühlte mich besonders gesund! Die Cool Pineapple war ein bisschen süß und ich dachte, es wäre ein perfekter “Skinny” Sommercocktail mit etwas Rum oder Wodka und einem Schuss Seltzer. Ich werde definitiv ein paar Sommercocktails genießen, nachdem Baby P ankommt!

Naked Pressed Juice

Naked liefert die qualitativ hochwertigsten Zutaten und hat sein über 30-jähriges Saftwissen dazu verwendet, kaltgepresste Technologien zu perfektionieren. Es ist so schön, so frischen Saft mit nur einfachen Zutaten zu bekommen, ohne es selbst herstellen zu müssen. Sie müssen diese Babys unbedingt ausprobieren, wenn Sie sie in Ihrem Geschäft vor Ort sehen!

Also, was machen jetzt alle unsere Gartengrüns aus? Viele, viele Salate für den Salat! Und was die dunkleren grünen Blätter betrifft: Ich habe bald ein fantastisches Quiche-Rezept, also bleibt dran!

Ich wurde für diese Gelegenheit als Mitglied von Clever Girls ausgewählt, und die hier zum Ausdruck gebrachten Inhalte und Meinungen sind alle meine eigenen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*